Freitag, 31. Dezember 2010




1. Inzwischen ist die Gulaschsuppe für heute Abend fertig, nur noch das Weißbrot dazu muss ich noch backen .

2. Bei uns ist Tradition an Silvester, dass keine Raketen in die Luft geschossen werden und keine Böller am Boden Krach machen.

3. Die traurige Nachricht des Tages ist, dass die Mutter eines Freundes gestern Abend verstorben ist.

4. Aber jetzt ab in die Küche - so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht geht es in ein neues Jahr .

6. Vorsätze habe ich -wie jedes Jahr- keine gefasst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Besuch , morgen habe ich nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich meinen mp3-Player neu bespielen !

1 Kommentar:

Lioras Blog hat gesagt…

Hallo Eva,
wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und man liest sich.. winke winke

LG Liora