Sonntag, 18. Juni 2017

Schmetterlingsswirl






Seife wird bei mir immer dann am Schönsten, wenn ich einfach mal mache und mir vorher keine großen Gedanken dazu mache, wie meine Seife aussehen soll.

Von daher bin ich bei dieser Seife mehr als zufrieden damit, wie sie geworden ist :-)

Sie duftet himmlisch nach PÖ Apfel von Natures Garden und enthält meine Lieblingsfette und - öle wie z.B. Reiskeimöl und Distelöl h.o ...

Die Farben bestehen aus einer wilden Mischung verschiedener Anbieter für Seifensiedefarben ... behawe, Vita von Waldehoe usw.



Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Ein wirklich schöner Schmetterling ist da deiner Seife entschlüpft!
LG
Sabine

Mirjam hat gesagt…

Oh wie wunderbar ❤️. Ein tolles Seifchen ist dir wieder mal aus den Töpfen geschlüpft, lieber Schaumzwerg 😊. Ich finde den Schmetterlich wirklich wunderbar gelungen 😉.
Dufte Grüsse, Mirjam

goodgirl hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Duft zu den Farben passt :). Ich hab meinen noch nicht verseift, aber demnächst muss er dran glauben!