Sonntag, 13. August 2017

Lavinia und Rosalie





Diese hübschen Formen von Diniwell (Aliexpress) haben schon eine ganze Weile im Seifenschrank vor sich hingeschlummert.

Als mich Moni von unserem Tauschring gefragt hat, ob sie ihre leckere Marmelade gegen Lavendelseife tauschen kann, habe ich die Form endlich aus meinem Schrank geholt und eine Lavendel-Mascarpone-Seife mit viel Reiskeimöl gesiedet.

Die Seife schäumt herrlich cremig und duftet ganz wundervoll nach Lavendel Monte Blanc.

Ein paar Stücke wurden außerdem mit dem PÖ Fresh Cut Roses von Natures Garden beduftet. Ein feiner Rosenduft, der den Seifenleim auch nicht zu schnell andicken lässt.

Mal sehen, wann die anderen Formen von Diniwell zum Einsatz kommen, das Seifenjahr hat ja noch ein paar Monate vor sich :-)

Keine Kommentare: